Arndt Deckers:

Geboren am 23.02.1960 in Oberhausen und da lebe ich bis heute, verheiratet, 1 Sohn (20 Jahre), und beruflich in einem großen deutschen Elektrokonzern tätig. Die Fotografie verfolgt mich nun seit über 26 Jahren und auch schon in den Anfängen in der Ausprägung von People bis Akt. Richtig intensiv fotografiere ich nun wieder seit August 2003 (Einstieg in die Digitalfotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera). Eines meiner ersten Modelle war vor über 20 Jahren meine heutige Frau, deshalb kann ich meinem Hobby auch mit dem Verständnis meiner Familie nachgehen.

Modelle:

Neue Modelle und Anfragen nach Shootings bitte per Mail (mit allen Kontaktdaten) an mich und mit aussagekräftigen Bildmaterial dabei (wenn vorhanden). Die Kosten für ein Studio belaufen sich auf ca. 50 Euro je Stunde (in der Regel dauert ein Shooting 3 bis 4 Stunden). Ich stelle sämtliches Bildmaterial als JPG-Formate in voller Größe zur Verfügung, die schönsten Bilder davon in bearbeiteter Form abgestimmt mit dem Model.

Lieblingsthemen:

Meine Lieblingsthemen sind Portrait, Fashion, Akt und Dessous und dabei am liebsten mit extremen Lichtverhältnissen (Low-Key, High-Key).

Grundsätzlich habe ich keine eingeschränkte Vorstellung was die Modelle betrifft und keine feste Vorstellung von sogenannten "Idealfiguren". Ich erwarte aber von dir das Ausdruck und Ausstrahlung hast. Ich arbeite in der Regel honorarfrei wenn ich die Veröffentlichungsrechte zu den Bildern von dir erhalte, ohne diese Veröffentlichungsrechte müssen wir dann über einen Pauschalpreis für das Shooting sprechen. Ein Shooting dauert etwa 3-4 Stunden und es geht eigentlich immer sehr ruhig dabei zu, ich arbeite grundsätzlich nur mit einem Vertrag der die Rechte beider Seiten eindeutig regelt. Gerne kann ich eine Visagistin zum Shooting bitten, diese ist aber kostenpflichtig und nimmt je nach Aufwand 50-100 Euro für ein Shooting. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Begleitung die du mitbringst solange sie nicht stört oder dich in irgendeiner Art und Weise einschränkt und sich ruhig verhält. Wenn es weitere Fragen gibt bitte einfach bei mir melden.


PS. Akt nur mit weiblichen Modellen, und nur bei Volljährigkeit.